Neuigkeiten Rund um die Blue Diamonds - Frauenfußball in Karlsruhe

Hier findet ihr immer aktuelle Neuigkeiten und Informationen zu den Blue Diamonds.

Wir trainieren wieder!!!

Aufgrund der aktuell geltenden Bestimmungen ist ein kontaktarmes Training wieder möglich. Falls ihr Interesse habt, mitzutrainieren, schreibt uns gerne eine E-Mail, dann erhaltet ihr weitere Informationen. Bitte schau auch in deinen SPAM-Ordner - leider landen manche unserer E-Mails dort. Wir antworten üblicherweise immer und relativ zeitnah!

Team sucht motivierte Trainer*in

Aktuell organisieren wir uns komplett selbst. Da wir in letzter Zeit stark gewachsen sind, kommen wir hier immer mehr an unsere Grenzen. Daher sind wir auf der Suche nach einer motivierten Trainer*in.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Fußball-Neulingen und erfahrenen Spielerinnen, für die der Spaß am Fußball am Wichtigsten ist.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen schreib gerne eine Mail an kontakt@blue-diamonds-ka.de. Wir freuen uns!

Trainieren bei den Blue Diamonds

Wir trainieren immer Montags von 19.30-21.00 Uhr am Adenauerring. Schreib uns einfach, wenn du mit uns trainieren möchtest. Wir freuen uns!

Jetzt da die heißen Tage des Sommers vorbei sind, macht das Fußball-Training natürlich noch mehr Spaß.

Impressionen aus dem Training | Blue Diamonds - Frauenfußball Karlsruhe
Impressionen aus dem Training | Blue Diamonds - Frauenfußball Karlsruhe
Impressionen aus dem Training | Blue Diamonds - Frauenfußball Karlsruhe
Impressionen aus dem Training | Blue Diamonds - Frauenfußball Karlsruhe
Impressionen aus dem Training | Blue Diamonds - Frauenfußball Karlsruhe

Neue Website der Blue Diamonds ist online

Die neue Website der Blue Diamonds ist online. Die alte Website wurde deaktiviert. Es haben sich auch die Passwörter zur Anmeldung beim Training oder zu Events geändert.

Blue Diamonds Karlsruhe werden Meister der Freizeitliga in der Saison 15/16

Die Blue Diamonds Karlsruhe konnten in der Freizeitliga die Meisterschaft in der Saison 2015/16 erringen. Sie sicherten sich mit 25 Punkten vor der SG Bargen, mit 17 Punkten, den ersten Tabellenplatz.

Meister der Freizeitliga - die Blue Diamonds Karlsruhe
close
Meister der Freizeitliga - die Blue Diamonds Karlsruhe